Industriestrasse 1, Halle I, 2100 Korneuburg, Österreich
  +4369912887234
  office@limitlessdesign.at
Team

Team

Der Bärtige

Dominik Brückl

Limitless Design
Wie bei vielen Jungs entwickelte sich die Leidenschaft „Auto“ bei mir schon in frühen Jahren. Über das Moped zum ersten Auto bis hin zum eigenen Bastelauto, einem VW Corrado VR6, war es kein weiter Weg. Das Verlangen, diesen wunderschönen Klassiker, außen wieder in den Originalzustand zu versetzen und innen individueller und persönlicher zu gestalten wurde immer größer. So bin ich über Bekannte und deren Freunde zum ersten Mal auf Wassertransferdruck aufmerksam geworden und die Motorabdeckung bekam eine Carbonoptik.

Die Faszination, der persönlichen und freien Entfaltung auf kleinstem Raum, innerhalb und außerhalb eines Autos, ohne etwas neu kaufen zu müssen, hält bis heute. Es ist mein sehnlichster Wunsch, dieses „Anders sein und nicht zu haben was Alle haben“ unter die Menschen zu bringen und dabei kaum Kompromisse eingehen zu müssen.

Außer dem Wassertransferdruck bietet mir Sprühfolie eine weitere unbegrenzte Möglichkeit und etliche Variationen in der Anwendung und dem Design rund um Interieur und Exterieur.

Ich freue mich über eine Anfrage und werde mein möglichstes tun keine Wünsche offen zu lassen.

Dominik Brückl,
Inhaber Limitless Design

_MG_0002-1
IMG_0A797D834C58-1
Der Problemlöser

Chris Reßl

Limitless Design
Meinem Onkel, welcher schon immer Oldtimer und US-Cars besaß, ist mein Interesse an Autos geschuldet. Er hatte sie, wenn notwendig, in liebevoller Kleinarbeit aufbereitet und restauriert, was mich zu meiner späteren Ausbildung, der Karosseriebautechnik, brachte.
Inzwischen bin ich hauptberuflich Fahrradmechaniker, habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und kümmere mich nun sowohl um zwei- als auch einspurige Fahrzeuge.

Ich bin der Ansprechpartner wenn es um eure Beschriftung geht.
Sei es ein Sticker eures Instagram Namen oder der eurer Jüngsten, ein auffälliges Emblem eures Clubs oder der Firmenname - durch die Vielzahl an Folien und dank der Zusammenarbeit mit einem Grafikdesigner unseres Vertrauens, gibt es kaum Grenzen in der Umsetzung.

Ich nehme eure individuelle Anfrage gerne entgegen unter
office@cr-works.at

Christoph Reßl,
Inhaber CR-Works

Die Allwissende

Marie-Carolin Juppe

Limitless Design
Als Friseur Meisterin bringe ich ein gutes Verständnis harmonisierender Formen und Farben mit und bin genauso Verfechterin des Extravaganten.
Als Deutsche wurde mir die Liebe zum Auto bereits in die Wiege gelegt und ich würde lügen, würde ich meinen "Adam" nicht als Wertvollstes, all meiner Besitztümer, bezeichnen.
Ich empfinde es als absolut notwendig auch Frauen davon zu überzeugen, ihr Auto nicht nur als notwendiges Übel sondern, genauso wie eine Handtasche, als Schmuckstück und Accessoire zu sehen und so zu behandeln.

Bei Limitless Design bin ich nun die "rechte Hand" des Chefs - kümmere mich um die Gestaltung des Web Auftritts, sowie die organisatorischen Dinge und den Schriftverkehr mit Euch.

"Old ways won't open new doors!"

Marie-C. Juppe

_MG_9999-1
_MG_0010-1
Der Pelzige

Karl

Limitless Design
Karl kümmert sich darum uns Bescheid zu geben, wenn ihr in der Tür steht, wir euch aber nicht sofort bemerken. Leider ist er nur geringfügig bei uns beschäftigt, weshalb er oft noch nervös und etwas unsicher ist.

Er ist die treue Seele des Büros und erfreut sich gelegentlicher Liebkosungen und Leckerlies.